gebrochene seele...

es ist doch eig. scheiße sowas zu schreiben... doch wenn ich es schon auf papier tuhe kann ich es auch hier schrieben...

"freunde" eine kaputte seele und depressive musik.

es sind 3 dinge die einen sich selber hassen lassen...

immer und immer wieder labern "freunde" einen mit ihrem mist zu... manche sagen sogar etwas das einem weh tut oder verletzt...

dann tut die gebrochen seele der ersten liebe ihr übriges...

und zum schluss musik die mich weinen lässt...

ich bin am ende und habe auch kein spass mehr am leben...

ich will ehrliche und ordentlich freunde haben...

eine neu liebe finde die länger als 3 monate und 1 tag hält...

ich will wieder musik höre wo ich anfange zu schreien weil sie so rockig ist...

doch ohne das eine funktioniert das andere nicht...

biermittwoch am 6.10.09 23:41, kommentieren

Werbung


Die Prinzen






da konnte ich richtig abschalten von allem es war so toll !

biermittwoch am 14.9.09 11:05, kommentieren

x3



weil sie so toll ist <3

biermittwoch am 8.9.09 22:30, kommentieren

ich will nicht mehr...

ich verstehe es nicht... was ist nur los mit mir... ich wache jede nacht auf und fange an zu weinen...




ich will nicht mehr... ich kann auch nicht mehr...

biermittwoch am 7.9.09 15:06, kommentieren

falsche freude...

man bekommt eine "Information"... denkt "es" kommt von dieser "Person"... und im nachhinein erfährt man[n]... das man[n] sich das nur gewünscht hat das "es" von dieser "Person" zu kommen scheint... [...]




Guck hinauf einer der Sterne da leuchtet nur für dich... es ist der große runde der fast täglich seine form ändert...

biermittwoch am 6.9.09 22:49, kommentieren

lieder...

Termiten zerfressen ein Haus binnen von Jahren...
und es gibt Lieder... sie zerfrisst die Tränen dämme der Augen in wenigen Tagen...

1 Kommentar biermittwoch am 2.9.09 15:51, kommentieren

wozu das noch...

wieso habe ich diese Lied nur auf meinem Handy... es spielt hoch und runter und ich bin nur am weinen...

1 Kommentar biermittwoch am 1.9.09 22:43, kommentieren