[...]

im Traum geweint... und mit tränen in den Augen aufgewacht... hat das was zu bedeuten... ? soll es heißen das dass Märchen schon zu ende ist... ? dieses Lied lief die ganze Nacht... und als ich erwachte konnte ich es nicht mehr halten... ich habe geweint... ich habe einfach geweint... es ist so schön aber doch zu traurig um glücklich dabei zu sein...

1 Kommentar biermittwoch am 1.9.09 10:17, kommentieren

Werbung


Liebe, Hass, Freundschaft, bla bla bla, bla bla, bla , blub, blubb

verloren in einem märchen das wohl doch nur ein traum ist doch am ende gibt es keine hochzeit oder einen kuss am ende stibt der prinz ...

biermittwoch am 1.9.09 00:32, kommentieren

vergeben...

wenn die welt unter ginge und ich dürfte nur eines retten würde ich ja sie nehmen... doch sie ist vergeben...

1 Kommentar biermittwoch am 29.8.09 15:41, kommentieren

Kommische Nacht

Nach komischen Nächten folgen auch immer komische Tage... zu Träumen das man ermordet wird lässt einen zweifel aufkommen ob man überhaupt gern gesehen ist auf der Welt... sicher gibt es ein paar meiner freunde denen ich was bedeute darum geht es mir auch gar nicht... es geht mir mehr darum das man halt selbst zweifel hat... ob sie war sind oder nicht ist spekulativ... naja... ich werde sehen was die Tage bringen... auf jedenfall freue ich mich auf Montag wo ich mich mit einer Guten Freundin treffe da kann es eig. nur gut werden... hoffe ich zumindest...

biermittwoch am 27.8.09 09:38, kommentieren

Titel

space... space... space... wenn man alles was man tut aufschreiben würde glaube ich würde man den ganzen tag lang eine große papier rolle mit sich tragen müssen... es ist müll ich weiß >_< manno... Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt doch Fantasie ist unerschöplich. Zitat: Albert Einstein

biermittwoch am 27.8.09 00:24, kommentieren